Steirisches Vulkanland - Archäologie

Philosophie alle Museen Verband aktuell Museen aktuell Kalendarium Wir über uns Links
  Museen aktuell

MUSIS und St:WUK:
zehnjähriges Jubiläum einer erfolgreichen Arbeitsmarktoffensive

Seit 10 Jahren besteht eine erfolgreiche Partnerschaft zwischen MUSIS, dem Dachverband und Verein der Museen und Sammlungen in der Steiermark, und dem AMS, dem Land Steiermark sowie der Steirischen Wissenschafts-, Umwelt- und Kulturprojektträgergesellschaft St:WUK. Die WOCHE/Bildpost berichtete ausführlich über diese erfolgreiche Partnerschaft. Der Beitrag kann hier mit freundlicher Genehmigung der WOCHE/Bildpost nachgelesen werden.

Der folgende Beitrag wurde in der WOCHE/Bildpost, Regionalausgaben Radkersburg, Feldbach, Fürstenfeld und Jennersdorf veröffentlicht und kann hier mit freundlicher Genehmigung der Herausgeber nachgelesen werden.